Dein Ferienjob
Bei Erkert

Ob Schüler und Studierende, Hauptsache Lust, Industrieluft zu schnuppern – und wer weiß: vielleicht den späteren Arbeitgeber schon kennenzulernen. Denn Präzisionsteile, die die Welt bewegen, sind vieles, nur nicht langweilig.

Schnellbewerbung

Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen mit einer Mindestdauer von 3 Wochen berücksichtigen können.

Persönliche Daten

Über den Job

Tätigkeitszeitraum
Schon mal bei Erkert gearbeitet
Bereit zur Nachtschicht?

Datenschutzhinweis: Damit wir die Bewerbungen bearbeiten können, werden die Eingaben elektronisch gespeichert und verarbeitet.

Bei der Angabe des Zeitraumes und der Schicht handelt es sich lediglich um Ihren Wunsch. Der jeweilige Zeitraum und die Schicht werden je nach Abteilung und unserem Bedarf eingeplant.

Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen ist eine Benachrichtigung aller Personen nicht möglich. Alle Ferienjobber, welche von uns bis Ende Mai keine schriftliche Benachrichtigung erhalten haben, konnten leider nicht berücksichtigt werden. Nicht berücksichtigte Bewerber werden auf eine Warteliste gesetzt und bei weiterem Bedarf von uns benachrichtigt.

Ferienarbeit ist ab dem vollendetem 16. Lebensjahr möglich. Nachtschicht ist erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr möglich.